[Startseite]   [Forum Alleinerziehende - Übersicht]   [Impressum]  

Forum für Alleinerziehende und Single-Eltern

Forum, Portal und Treffpunkt für Alleinerziehende und Patchwork-Familien
Aktuelle Zeit: 08. Feb 2012, 23:00:19

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei der Erziehung
BeitragVerfasst: 25. Nov 2009, 20:21:00 
Postrank 0
Postrank 0

Hallo
ich bin 29 jahre alt habe 2 eigene kinder die leben bei ihrer Mutter.
ich lebe der zeit mit meiner lebensgefährtin zusammen meine Freundin hatt 4 kinder .
2-5-7-12 .Meine freundin Arbeit Vollzeit Und ich arbeit nur wochendende. Also habe ich eine Auge nach dem Kindergarten bis bettzeit oder Bis mama kommt auf die KInder . Auser dem 12 Jährigen der Kommmt um Halb 2 von der schule . Und genau mit ihm habe ich Meine probleme .
Er ist grob zu seinen geschwistern.
Er macht keine Hausaufgaben wenn mann ihm es sagt lernt nix .
Er meint er hat das sagen bei den kleinen.
Er hört nix egall was mann sagt er macht was er will. bett zeiten was ist das . nebenkosten hoch jagen heizung an voll fenster auf bittet in mann das fenster zu zumachen macht er nicht. und noch mehr in der schule nur 5 er . räumt nix auf lässt alles liegen macht nur dreck . was soll ich tun strafen ja was für welche fernseh und plastation ist schon aus zimmer drausen 1 woche füßball verbot nix hilft . haben uns schon beide mit ihm zusammen gesetzt einpaar mal zum reden da sagt er immer nur alles ok .

waäre über tipps sehr dankpaar
gruß stefan

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei der Erziehung
BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 11:08:33 
Postrank 0
Postrank 0

puuuaaahhhh, schwierig zu lesen, Grammatik und Satzbau kannste ihm schonmal nicht beibringen.

Wie wärs wenn ihr mal gemeinsam was unternehmt. Er hat dich nicht als Vaterersatz akzeptiert und versucht zu rebellieren. Wenn er in der Schule so schlecht ist, hätt ich nen "GAG" für dich: Geh mal zum McDonalds und lass dir einen Bewerbungsbogen geben. Den drückste ihn in die Hand und sagst einfach das du dich um seine Zukunftsplanung schon gekümmert hast. Alternativ wäre auch eine Bewerbung bei der Müllabfuhr interessant. Ich hoffe mal ich beleidige damit hier keinen. Macht er diese Spielchen auch bei seiner Mutter?
Zum Glück hatte ich keine solchen Erziehungsprobleme. Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und mein Sohn 9. Wir funktionieren als Team super, kleine Problemchen inkusive, aber die gibts ja überall.

MFG

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ähnliche Beiträge
 Titel des Themas   Forum   Autor   Antworten 
 Erziehung und mehr...  Erziehungsprobleme  Admin  0