Hallo ihr lieben,
mittlerweile mache ich mir wirklich Gedanken. Seit ungefähr 3 Monate habe ich einen neuen Partner an meiner Seite. Das ich darüber sehr glücklich bin, ist natürlich klar. Er hat selber eine Tochter (die allerdings schon groß ist; 19 Jahre) Leider können wir uns nur alle 2 Wochen für 2 wochen sehen. Ich glaube da ist es normal, dass man soviel zeit wie nur irgend möglich ist, zusammen verbringt. Meine Tochter (9Jahre) kommt mit der Situation an meiner Seite einen neuen Partner zu sehen, sehr gut zurecht.
Nun hat sie mich gefragt, ob wir denn nicht zusammen ziehen wollen. ich fand das sehr erstaunlich, dass sie sich solche Gedanken macht. Ich bin da noch lange nicht angelangt. Ich habe ihr das dann auch gesagt, aber sie meinte nur, dass sie da überhaupt gar nichs gegen hätte. Und ich es mir noch einmal überlegen sollte.
Nun meine Frage an Euch. Ich kann mir überhaupt gar nicht erklären, wie sie auf diese Überlegung kommt. Keiner von uns hat auch nur annähernd so etwas in den Raum geworfen. Müsste sie nicht normalerweise eifersüchtig sein und keinen neuen Mann an meiner Seite akzeptieren ?? Oder wollte sie mich auf die Probe stellen ??Ich bin zwar sehr froh über diese Situation, aber sie hat mich auch nachdenklich gemacht.
Lieben Gruß an Euch von mir