|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mami
|
Betreff des Beitrags: Getrennt aber "Warmhalten" oder anders... Verfasst: 04. Mär 2011, 20:38:44 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
...Ich sehe meinen Ex-Freund den Papa unseren Kindes fast noch jeden Tag. Er möchte sein Kind halt so oft sehen wie es geht. Er liebt es ja auch über alles. Seit mehr als einem halben Jahr geht das nun so. Dadurch komm ich aber nicht von ihm los. Bin ich einfach zu blöd um klare Verhlätnisse zu schaffen? Ich weiss, ich liebe ihn auch noch. Es ist nicht nur die Gewohnheit sondern viel mehr als das. Aber ich würde mich, so wie es mit uns lief auch nicht mehr es trauen es mit ihm ohne Paartherapie zu probieren. Allerdings als ich ihn das fragte ob wir es erneut versuchen wollten kniff er mit der Antwort. Solangsam geht mir durch diese Situation die Puste aus.
Ich denke das es hier bestimmt mehr dieser Themen gibt. Trotzdem würde ich mich über Reaktionen und konstruktiver Kritik freuen. LG Mami
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mami
|
Betreff des Beitrags: Re: Getrennt aber "Warmhalten" oder anders... Verfasst: 05. Mär 2011, 21:12:44 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Ach herrje! Mit solch reger Resonanz hätte ich nicht gerechnet *g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mami
|
Betreff des Beitrags: Re: Getrennt aber "Warmhalten" oder anders... Verfasst: 11. Mär 2011, 10:23:15 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Was ist denn hier in diesem Forum los?
|
|
| Nach oben |
|
 |