[Startseite]   [Forum Alleinerziehende - Übersicht]   [Impressum]  

Forum für Alleinerziehende und Single-Eltern

Forum, Portal und Treffpunkt für Alleinerziehende und Patchwork-Familien
Aktuelle Zeit: 08. Feb 2012, 23:03:02

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin schwanger - mein Freund ist weg. Abbruch?
BeitragVerfasst: 04. Mär 2009, 12:24:22 
Postrank 0
Postrank 0

Hallo!

Eigentlich ist es nicht meine Art, meine Gefühlswelt so öffentlich zu machen, aber ich brauche dringend HILFE!! Ich bin 28 Jahre alt und seit 4 Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich nehme an, dass ist zurzeit in der 6. Woche bin (der Arzttermin ist erst in 9 Tagen) - und der Vater meines Kindes ist seit gestern spurlos verschwunden!

Wir sind seit fast 3 Jahren ein Paar.. mit vielen Höhen und Tiefen. Unsere Beziehung war oftmals von Geldsorgen und Missverständnissen geprägt.. wozu beide ihren Teil beigetragen haben. Er konnte sehr dickköpfig sein und manchmal auch ein Träumer, wenn es um die Zukunft ging. Aber er verstand es, mich zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen.. Wir haben oft über Kinder gesprochen und haben uns auch sehr eins gewünscht. Daher habe ich bereits vor einem Jahr die Pille abgesetzt - das war ihm selbstverständlich bekannt. Es war also klar, dass es früher oder später zu einer Schwangerschaft kommen müsste.