|
Hallo!
Ich bin neu hier und suche Rat, was ich am besten jetzt machen kann.
Also:
Ich hatte letztes Jahr einen Freund, mit dem ich auch zusammen gezogen bin, was aber dann nicht geklappt hat, also zog er wieder aus.
Dann bin ich unverhofft schwanger geworden. Ich weiß, ich habe nicht aufgepasst, eigene Schuld.
Mein (Ex) Freund hat mich daraufhin verlassen, im 6. Monat wollte er sich allerdings doch auf unsere kleine Familie einlassen.
Wir haben uns sehr auf unsere Kleine gefreut, es schien, alles wieder schön zu werden. Ich habe gedacht, wir können uns eine Zukunft zusammen aufbauen. Fünf Tage die Woche war er auch wohl da, es ist auch alles super schön, bis zu dem Zeitpunkt, wo er mich wieder zwei bis drei Tage allein lassen muss, weil er meint, dadurch baut sich unsere Beziehung wieder auf. Muss dazu sagen, diese zwei Tage ist er bei seiner Schwester, weil er dort offiziell wohnt. Wir hatten immer wieder mal Streitigkeiten, wobei ich glaube, dass das normal ist, aber mein Freund meinte, es läge an meiner Zickigkeit.
Ich bin allerdings der Meinung, seine Familie braucht ihn jetzt und nicht irgendwann. Ich habe viel dafür getan, aber ich kann nicht mehr.
Ich habe ihn so oft gefragt, ob wir endlich zusammen ziehen und er sagt jedes Mal, dass er ein schlechtes Gefühl dabei hätte.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, habe doch immer noch an der Hoffnung festgehalten, mit ihm glücklich zu werden, aber er scheint, nichts eingehen zu wollen.
Daher habe ich ihn vor zwei Tagen vor eine Entscheidung gestellt:
Er soll endlich mit uns zusammen ziehen und eine richtige Familie sein
oder ich werde mich trennen.
Er sagte, zusammen ziehen könne er mit mir nicht, dann müsste ich mich wohl trennen.
Und das ohne mit der Wimper zu zucken.
Wenn ich nicht so optimistisch und gefühlsvoll wäre, hätte ich das Ganze schon hinter mir gelassen, als ich schwanger war.
Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Soll ich mich wirklich trennen?
Ich will nicht ewig darauf warten, dass er sich für uns entscheidet.
Bitte gibt mir nützliche Antworten.....
|