[Startseite]   [Forum Alleinerziehende - Übersicht]   [Impressum]  

Forum für Alleinerziehende und Single-Eltern

Forum, Portal und Treffpunkt für Alleinerziehende und Patchwork-Familien
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2012, 00:54:51

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Morgendlicher Alptraum
BeitragVerfasst: 04. Apr 2008, 09:24:57 
Postrank 2
Postrank 2

Wie jeden morgen bringe ich meinen Sohn zur Schule, nur heute Morgen hatte ich noch einen Müllbeutel dabei,da bei uns Freitags immer der Hausmüll abgeholt wird.Also raus aus der Wohnung,Müll in die Tonne und ab zur Schule und auf dem Weg zurück ( kurz vor dem Haus) merke ich, wo ist mein Wohnungsschlüssel? Also den Weg wieder zurück und gucken ob ich den Schlüssel finde.Aber bei meinem Glück habe ich den Schlüssel nicht gefunden.Was nun? Also erstmal bei der Nachbarin geklingelt,die Gott sei dank schon wach war.Von dort den Vermieter angerufen und nachgefragt ob der noch nen Schlüssel hat.Der hatte natürlich keinen. Also nachgefragt ob sie mir die Handynummer von meinem Freund geben könnten, denn ich kenne sie nicht auswendig,wie auch kenn ja nicht mal meine auswendig.Also zurück in die Schule, in der Hoffnung das die vielleicht die Handynummer haben aber nix,die hatten sie auch nicht. Dann kam mir eine zündende Idee,
im Kinderzimmer war das Fenster angekippt ( wie gut das ich Erdgeschoss wohne).Also eine Leiter organisiert, einen anderen Nachbarn gefragt ob er das Fenster aufbekommt,denn wegen meiner Grösse( 163cm) kam ich nicht an ran. Er hat mir geholfen, das Fenster auf und dann von innen die Wohnungstür geöffnet. :D
Das lehrt uns was? Immer auf die Schlüssel achten, Handy mitnehmen und nen Schlüssel beim Nachbarn deponieren oder irgendwo im Keller.
:lol: :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Apr 2008, 09:59:38 
Admin-Technik
Admin-Technik

Irgendwo im Keller ist keine so gute Idee :?

Vielleicht trifft man dann mal Leute in der Wohnung die man gar nicht kennt...

Aber sonst ist das bestimmt ein guter Hinweis.

Witzig die Einbruchsaktion.

Ich habe mir vor Ewigkeiten (ein alter Opel Kadett) den Finger in der Tür eingeklemmt. Zeitgleich hatte ich die vorher verriegelt und der Schlüssel steckte im Zündschloss.

Also stand ich da gefangen und fetgeklemmt im eigenen Auto...

:shock:

War schon doof...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Apr 2008, 10:11:07 
Postrank 2
Postrank 2

Ach bei uns wohnen nur alte Leute und die passen besser auf, wie jeder Wachhund und hier wohnen ingesamt eh nur vier Mietparteien und wenn jemand unseren Keller sehen würde, dann macht er eh gleich nen RückzieherDer ist nämlich voll mit Pappe und kaputten Autoteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Apr 2008, 11:47:14 
Postrank 3
Postrank 3

Wohne im Dachgeschoss

wäre bei mir deutlich lustiger sone Aktion - na gut dass es heil ausgegangen iss, nä?

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Apr 2008, 20:34:36 
Postrank 2
Postrank 2

Ja, halbwegs.Wenn man mal davon absieht das der Schlüssel jetzt weg ist und das Unglglück auf Arbeit weiter ging... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Apr 2008, 12:23:02 
Postrank 2
Postrank 2

Au Backe?

Was ist denn noch passiert?

:roll: :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Apr 2008, 17:01:00 
Postrank 2
Postrank 2

Erst habe ich nen Kaffee verkippt, voll über meine Arbeitssaschen,von wem der war?Keine Ahnung!!!
Dann einen 2kg Beutel Pommes auf dem Boden verteilt, den Gästen falsche Beträge vorgelesen, Beispiel: der Betrag 42 Euro und ein paar cent und ich sagte zum Gast: 24 Euro :oops: /// (arbeite bei Mc Donalds). Heute hätte ich auch im Bett bleiben sollen,erst lasse ich die Brötchen im Ofen verbrennen und dann verbrenne ich mich noch am Arm aber das schlimmste ist, das ich heute von 19,00 bis 03,00h arbeiten darf/muss , morgen von 15,30- 00,00h und Montag von 15,00 bis 00,00...jipppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Aber dann habe ich drei Tage frei.

LG Tine

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ähnliche Beiträge
 Titel des Themas   Forum   Autor   Antworten 
 Mein Freund ist gefühlskalt gegenüber meiner Kinder!! HILFE!  Patchworkfamilien...  MinkaSweetyHH  0
 Ich bin schwanger - mein Freund ist weg. Abbruch?  Scheidung, Trennung und weiter...  my.singe  1