[Startseite]   [Forum Alleinerziehende - Übersicht]   [Impressum]  

Forum für Alleinerziehende und Single-Eltern

Forum, Portal und Treffpunkt für Alleinerziehende und Patchwork-Familien
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2012, 00:56:52

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wollte mich mal auskotzen
BeitragVerfasst: 08. Apr 2008, 18:40:00 
Postrank 2
Postrank 2

Ich habe meinen Freund übers Internet kennengelernt.Zwei Monate nach vielen Telefonaten und 100terten SMS haben wir uns getroffen und uns in einander verliebt.Die nächste 10 Monate, haben wir uns alle 3-4 Wochen getroffen und ein Wochenende verbracht,wo ich meistens meinen 7 Jahre alten Sohn dabei hatte.Er hat auch einen Sohn ,den er nie mitgebracht hatte.Denn so wie er sagte, es sich nie ergeben hat.Mittlweile weiss ich warum, die Mutter des Kindes darf nicht wissen,das es mich gibt,weil er sonst sein kind nicht mehr sehen darf.Auch seine Freunde dürfen nichts von mir wissen, denn sie könnten es der Mutter seines Sohnes erzählen.
Nach 10 Monaten sind wir dann zusammen gezogen ( ich mit meinem Kind von Berlin nach Hagen), spätestens dort, dachte ich, ich lerne seinen Sohn mal kennen.Aber nix, seit dem läuft es so, das wenn ich am Wochenende nicht arbeiten muss( arbeite bei MC Donalds), er zu seinem Sohn nach Hause fährt und dort ein paar Stunden verbringt und ich sehnsüchtig auf seine Rückkehr warte und meistens was mit meinem Sohn allein unternehme.
Ich weiss auch das er mir gegenüber wegen der Situation ein schlechtes Gewissen hat aber ändern will er nichts.ich sehe nur Tag für Tag, aufs neue wie sehr ihn die Situation belastet. Deswegen habe ich schon oft daran, mich von ihm zutrennen.Aus Liebe.Damit es ihm gut geht.
Wie denkt Ihr darüber????

Betreff des Beitrags: Re: wollte mich mal auskotzen
BeitragVerfasst: 10. Apr 2008, 10:54:44 
Postrank 3
Postrank 3

Tine2000 hat geschrieben:
Ich weiss auch das er mir gegenüber wegen der Situation ein schlechtes Gewissen hat aber ändern will er nichts.ich sehe nur Tag für Tag, aufs neue wie sehr ihn die Situation belastet. Deswegen habe ich schon oft daran, mich von ihm zutrennen.Aus Liebe.Damit es ihm gut geht.
Wie denkt Ihr darüber????

Das ist - entschuldige meine harten Worte - totaler Blödsinn. Oder eine Überdosis Tele-Novelas...?

Ich glaube nicht, dass damit irgendjemandem geholfen wäre. Vielmehr sieht das für mich so aus (habe ich an andere Stelle auch schon geschrieben) dass dein Freund eine fundierte Beratung braucht, und sich nicht mehr erpressen lassen sollte von der Mutter seines Kindes....

LG :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Apr 2008, 15:35:27 
Admin-Technik
Admin-Technik

Damit würdest Du ihm doch - ich unterstelle mal dass er für dich ähnlich empfindet wie Du für ihn - keinen Gefallen tun...

Da solltet ihr zusammen durch...

Was sagt er denn, wie lange soll das noch so weitergehen mit der Heimlichtuerei?

Kann doch kein Dauerzustand werden, oder?

LG

:wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Apr 2008, 07:30:05 
Postrank 2
Postrank 2

Ich danke Euch Beiden für die offenen Worte und ehrlichen Meinung.
Die Heimlichtuerei geht mittlerweile seit August 2007 !
Vor zwei Tagen ist die Situation mit der Mutter seines Kindes mal wieder, explodiert. Wir sprachen darüber und er sagt: er will, wenn sein Kind wieder aus dem Krankenhaus ist, mit Ihr reden. Aud der einen Seite, habe ich mich gefreut aber auf der anderen Seite weiss ich auch was dann passiert. Denn es war nach der Geburt des Kindes schon mal so, das sie ihm verboten hat sein Kind zusehen. Und nun wird sie ihm es wieder verbieten und ich werde der Grund dafür sein. Mich belastet díeser Gedanke schon sehr.
es wird wohl wieder vors Gericht gehen... :? :? :? :? :? :?

Tine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Apr 2008, 09:08:57 
Admin-Technik
Admin-Technik

Tine2000 hat geschrieben:
Und nun wird sie ihm es wieder verbieten und ich werde der Grund dafür sein.

Nochmals:

Sie hat das nicht zu verbieten, kann sie auch nicht einfach so, und Du bist schon gar nicht der "Grund" dafür.

Dein Freund will einfach ein normales Leben leben und dazu hat er jedes Recht. Die Mutter des Kindes sollte vielleicht mal ihre Position überdenken - aber auch dein Freund:

Ich denke er sollte klar Stellung beziehen und nicht ständig ducken. Das macht nichts besser, sondern bestärkt die andere Seite nur darin so weiter zu machen wie bisher und es wird sich nichts ändern.

LG :D

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ähnliche Beiträge
 Titel des Themas   Forum   Autor   Antworten 
 KV läßt mich alleine den Kiga zahlen!  Umgang, Besuchsrecht und Unterhalt  shiva_06  0
 Ich will mich auch kurz vorstellen  Vorstellungsrunde  Vanessa  0
 Möchte mich kurz vorstellen und brauche auch gleich Rat...  Scheidung, Trennung und weiter...  emmyi_2006  1