|
Hallo, ich bin neu hier und ich bräuchte mal Rat oder Tipps. Als mein Sohn 1 Jahr alt war trennte ich mich wegen häuslicher Gewalt vom KV. Das alleiniges Sorgerecht liegt bei mir von Geburt an. KV wollte mit Klamotten die unter die Gürtellinie gehen das Kind (mittlerweile grade drei Jahre alt) wegnehmen etc. Ging alles vors Gericht, er hat mit meiner Zustimmung 1,5 Tage Besuchsrecht bekommen und sich schon ab einem Tag nach der Verhandlung nicht mehr blicken lassen. Das ganze ist nun 1,5 Jahre her und in der Zeit schrieb er vielleicht 8 E-mails in der er mal nach Fotos von seinem Sohn fragte. Das war´s.....
Nun bekomme ich eine E-mail in der steht er will noch vor Weihnachten seinen Sohn besuchen. Klar er kann seine letzte Chance haben doch wie lass ich das Treffen ablaufen? Ich bleibe dabei ganz klar. Mein Sohn kennt den KV ja gar nicht. Auch mein Anwalt und meine Sachbearbeiterin vom JA sind beide der Meinung das er sich wieder nicht kümmern wird. Also vielleicht könnt ihr mir sagen wie es eventuell ablaufen wird. Vielleicht haben einige von Euch auch solche erfahrungen gemacht. Wieviel Zeit sollte ich dem KV geben? ich dachte an 45 Minuten. Über Eure Antworten würde ich mich freuen!
|