[Startseite]   [Forum Alleinerziehende - Übersicht]   [Impressum]  

Forum für Alleinerziehende und Single-Eltern

Forum, Portal und Treffpunkt für Alleinerziehende und Patchwork-Familien
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2012, 01:24:00

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Werbung
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WARUM ?????
BeitragVerfasst: 27. Mai 2008, 13:24:45 
Postrank 2
Postrank 2

Wer meine anderen Berichte gelesen hat weiss, worum es bei mir geht. " hat sie das recht)

Nachdem wir Beiden einen Bakteriellen Infekt hatten und fast eine Woche krank im Bett lagen, haben sie bei meinem Freund eine Schildrüsenüberfunktion festgetsellt. Also bekam er Tabletten, die ihn umgehauen haben,er war ständig ,müde und fühlte sich als wenn er einen Joint geraucht hat.So sagte er. Diese Zustand ist nun besser geworden.
Dann passierte vor einer Woche das schlimmste, sein Vater starb überraschend.
Also fuhr er nächsten Tag zu seiner Mutter( die 450km entfernt wohnt) und kümmert sich um die formalitäten, die dann halt nötig sind und wollte eben auch für sie dasein. Soweit auch alles Okay.
Er meldete sich in diesen Tagen nur ein bis zwei mal am Tag, für ein paar Minuten.
Am Wochenende kam er wieder und wollte es dann der Mutter seines Sohnes sagen und auch den Kindern. Das tat er auch!
So glaubte ich es zumindest, mittlweile weiss ich das sie es schon wusste und das sie die ganze Woche SMS miteinander geschrieben habe und auch telefoniert haben.
Wochen zuvor bin ich hinter einige Lügen gekommen und schon wieder lügt er mich an!!! Warum????
Meine Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken, nach Berlin zurück ziehen. Mein Problem ist, das ich eine Privatinsolvenz habe und keine Wohnungsbaugesellschaft mir eine Wohnung geben würde...denke ich! Ich hier arbeite, wo kann ich mich hinwenden um mir Hilfe zuholen? Denn ich habe mit meinem Gehalt, Kindergeld, Kindesunterhalt und Nachehegattenunterhalt ca.1100 Euro im Monat.

Ich bin für jeden Rat und Tip sehr dankbar

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ähnliche Beiträge
 Titel des Themas   Forum   Autor   Antworten 
 Warum keine Frage ohne Registrierung?  Verbesserungsvorschäge  Konstanze  3