Hallo Ihr hier,
ich wollte mich auch kurz vorstellen und ein kurzes Statement abgeben, wenn es den recht ist
Mein Name ist Ralf, bin 38 lenze und Vater von 2 Kindern im alter von 5 und 8 Jahre.
AE bin ich seit 11/2004, habe einiges durch machen müssen bis es im März 2007 dann alles rechtskräftig war. Sprich Scheidung und das dass ABR bei mir ist.
Wir kommen aus der nähe von Mainz/Alzey. Ich gehöre zu den Menschen die viel Zeit abends vor dem PC verbringen, habe meine 2 Stammforen aufgegeben da meine Ex-Freundin von der ich seit 02/08 getrennt bin auch in diesen Foren unterwegs ist und ich weiteren Kontakt vermeiden möchte. Dazu nur soviel, wir hatten eine knapp 1 1/2 Jährige Fernbeziehung.
Meine Tochter Laura-Sophie ist leider zu 94 % Schwerhörig und hat seit Nov. 06 Hörgeräte weil uns kein Arzt glauben schenkte und mein Junior Marcel besucht die 2 Klasse.
Wir kommen mittlerweile mit der Mutter gut klar (was leider anfangs sehr schwer war) die Umgangskontakte klappen nun auch endlich (seit etwa 1 Jahr)
Naja, soviel mal zu uns dreien
Ich hoffe das wir hier ein nettes Forum gefunden haben mit netten Usern. Ebenso hoffe ich das ich euch mit vielen Tips und Ratschlägen behilflich sein kann.
LG
Ralf