|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kaline77
|
Betreff des Beitrags: Kaline neu bei Euch Verfasst: 17. Aug 2008, 15:45:26 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 17. Aug 2008, 15:06:20 Beiträge: 9 Wohnort: Göttingen
|
|
Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen und hoffe, ich lerne auf diesem Weg einige nette Leute kennen.
Ich bin Mama von zwei Jungs im Alter von 8 und 3 Jahren.
Mit dem großen lebe ich allein seitdem er acht Monate alt ist,der Kleine kam dann später und von einem anderen Papa dazu.Der wollte ihn damals auf gar keinen Fall haben aber ich bin jetzt froh dass ich meine Entscheidung für das kind für mich durchgesetzt habe.Natürlich ist es mit zwei Kindern nicht unbedingt leichter geworden, aber bereut habe ich es nie!
Inzwischen hängt auch der Papa sehr an ihm und beide sind oft an den Wochenenden bei ihren Vätern.Ja und da im Alltag nicht viel Zeit bleibt um gleichgesinnte zu finden habe ich mich entschieden es hier einmal zu versuchen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Admin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Aug 2008, 11:57:02 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 198 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo, herzlich willkommen hier in unserer noch kleinen Runde.
Viel Spaß und regen Austausch hier...
LG 
_________________ Auch ein Weg von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
carry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Aug 2008, 14:54:18 |
|
|
|
Hallole und herzlich willkommen hier in unserer kleinen aber feinen Runde...
Hört sich ja so an, als würde der alltägliche Umgang mit Vätern und Kindern gut klappen?
Schön...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kaline77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Aug 2008, 20:40:34 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
carry hat geschrieben: Hallole und herzlich willkommen hier in unserer kleinen aber feinen Runde...
Hört sich ja so an, als würde der alltägliche Umgang mit Vätern und Kindern gut klappen?
Schön...
 Ja klappt schon im Allgemeinen recht gut...Streitigkeiten gibt es zwar auch mal aber das ist ja normal.
Bin auch eine eher glückliche als frustrierte alleinerziehende,weil ich denke es ist besser seinen Weg allein und entspannt als gezwungen gemeinsam zu gehen...mag manchmal nicht wissen wie es hinter den Türen der angeblich so glücklich verheirateten wirklich ausschaut
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Admin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Aug 2008, 08:38:39 |
|
|
Oh ja - wie recht Du hast...
Allein in einer Beziehung ist viel einsamer als allein als Single 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kaline77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2008, 10:47:38 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
Admin hat geschrieben: Oh ja - wie recht Du hast... Allein in einer Beziehung ist viel einsamer als allein als Single 
Ja genau mein Lebensmotto!!! Aber da muß man auch erstmal hinkommen hat auch bei mir seine zeit gebraucht hoffe ich mache allen die da noch mit sich hadern Mut!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Admin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Aug 2008, 21:04:27 |
|
|
Man will es ja oft auch nicht wahr haben, dass eine Beziehung fertig ist. Manchmal merkt man es erst, wenn der andere weg ist. Wenn es sich dann leichter atmet, war es gut so... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kaline77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Aug 2008, 11:40:26 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
[quote="Admin"]Man will es ja oft auch nicht wahr haben, dass eine Beziehung fertig ist. Manchmal merkt man es erst, wenn der andere weg ist. Wenn es sich dann leichter atmet, war es gut so...  [/quote
ist mit Kind sicher auch noch mal etwas anders als ohne... ich wollte z.B. damals auf keinen fall daß mein Kind ohne vater aufwachsen muß...
Jetzt seh ich das alles ganz anders: man tut seinen Kindern keinen Gefallen damit unglücklich zusammen zu bleiben, sie bekommen ja ständig die Spannungen zw.den Eltern mit...( ähm wie antworte ich eigentlich ohne auf "zitat" zu gehen???)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Admin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Aug 2008, 21:23:39 |
|
|
Man antwortet, indem man unten auf den Button "Antwort erstellen" geht - ganz unten am Ende des grünen Bereiches.
Liebe Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kaline77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Aug 2008, 09:01:28 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
 ja, ja macht Sinn...Aber so könnte man doch wenn z.B. mal mehrere leute geschrieben haben immer nur dem letzten antworten oder versteh ich das System nicht??? Mag man also jemandem antworten dessen text zwischen dem Letzten oder dem Vorletzten steht geht man auf "Zitat"??? Kannst mir folgen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Admin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Aug 2008, 09:46:55 |
|
|
Genau so ist es.
Wenn man auf eine bestimmte Passage eingehen möchte, fügt man eben das Zitat ein, dann wissen alle, worauf man anspielt. Sonst eben einfach nur antworten.
Es gibt auch Foren mit einer "Baumstruktur", das ist aber hier nicht so - ist wahrscheinlich eine Geschmacksache, ich finde diese Baumstruktur auch nicht übersichtlicher.
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kaline77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Aug 2008, 09:58:34 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
 hab also den totalen Durchblick?! Nein ist alles gut durchdacht so hab mir eben auch mal die Zeit gelassen mich etwas näher bei Euch um zu sehen ist schon sehr interessant...ach ja und fahr mit deiner Tochter mal nach Sylt hab Deine alte Anfrage nach guten Campingplätzen entdeckt...Ok es ist weit weg aber bis zum nächsten Jahr habt ihr doch sicher nen Privatjet??? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Admin
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaline neu bei Euch Verfasst: 31. Aug 2008, 19:45:14 |
|
|
Na klar, Privatjet. Sicher, sicher... Danke für den Tipp! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Franzismama
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 14. Mai 2009, 22:08:13 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 13. Mai 2009, 20:08:07 Beiträge: 5 Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
|
Admin hat geschrieben: Allein in einer Beziehung ist viel einsamer als allein als Single  Als ich noch verheiratet war, war ich trotzdem allein.
_________________ http://190779.homepagemodules.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
|